Über uns Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit


In diesem Sinne wollen wir Ihnen ein außergewöhnliches Gemeinschafterlebnis verschaffen, das den Teamgeist Ihrer Gruppe weckt, verstärkt oder „reanimiert“. Erleben Sie mit unseren Events den visuellen Rausch der Neonfarben und die Freude an Bewegung. Durch das Verschmelzen von Licht und Farbe entdecken Sie mit uns unvergessliche Abenteuer in effektvoller Atmosphäre.


Das Team von Schwarzlicht-EventsLicht aus Schwarzlicht an!

Linda Renner

Wenn der weiße Tischtennisball bei ihrem Topspin nicht zu sehen ist, liegt das nicht etwa daran, dass der Ball verschmutzt ist, sondern dass die Lichtgeschwindigkeit nicht hinterherkommt!

Axel Kämmerer

Wenn er im Dunkeln mal nicht gleich zu sehen ist – durch sein Lachen ist er immer zu identifizieren!

Marco Fehl

Leuchtet und strahlt – nicht nur im Dunkeln!

Fanny Stielke

Auch im Dunkeln ist sie sofort zu erkennen, denn ihr strahlendes Zahnpasta-Lächeln kommt im Schwarzlicht besonders gut zur Geltung!

Sie möchten ein Firmenevent planen?

Jetzt informieren